Angebot

Mein Angebot richtet sich an alle, die echtes Wohlbefinden anstreben und steht für Kraft und Entspannung auf allen Ebenen. Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele sowie Training und Heilung – ohne Schnickschnack, auf den Punkt gebracht, sinnvoll für Deinen Alltag. Je nach Deinem aktuellen Bedürfnis, werden die Angebote frei kombiniert. Für Probestunden, Behandlungen, Beratungen und Trainings einfach mit mir in Kontakt treten.

Yoga wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Während der Körper mit Achtsamkeit trainiert, gedehnt und gestärkt wird, können unsere Gedanken zur Ruhe kommen. Yoga bietet eine wohltuende Oase für den Alltag. Durch bewusste und gezielte Atmung und Bewegung erhalten und fördern wir unsere Gesundheit, der Geist kann loslassen und wir können in die mentale Entspannung abdriften.

Bodywork Durch bewusste Körperwahrnehmung, effizientes Training und gezielter, passiver Dehnung und Massage von Körperregionen, können muskuläre Ungleichgewichte und Verspannungen aufgehoben werden. Ein starker, entspannter und ausgeglichener Körper erleichtert den Alltag. ‘Bodywork’ hat zum Ziel, das Körperbewusstsein zu fördern und den Körper in sein natürliches Gleichgewicht zu führen.

Entspannung Eine gesunde Balance zwischen Aktivität und Ruhe ist für unsere Gesundheit von grosser Bedeutung. Einfach SEIN: Einfach mal nichts tun, nichts müssen, nichts denken, nichts planen, nichts reden, nichts hören, nichts sehen. Augen schliessen und zur Ruhe kommen. Entschleunigen. Sich richtig entspannen zu können, ist ein sehr wertvoller Schatz, auf den jeder von uns Zugriff hat – jederzeit. Aber auch ‘nichts tun’ will gelernt sein. Komplett loslassen können – körperlich, geistig, emotional.

Mentales Training Durch mentales Training können wir uns auf das Wesentliche fokussieren, unsere Wünsche verwirklichen und positive mentale Qualitäten entwickeln und stärken. Auch unsere geistigen Fähigkeiten sind wie Muskeln, die trainiert werden wollen – use it or lose it! Anregungen, die sofort im Alltag umsetzbar sind.

Coaching in Bewegung Neue Blickwinkel einnehmen, Lösungsansätze finden für mögliche Probleme und Herausforderungen des täglichen Lebens, Handlungsspektrum erweitern, einfache Techniken für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag, Ballast loswerden und Gespräche für mehr Klarheit.

Achtsamkeit führt zu Bewusstsein und schafft Raum für das Sein. ‘Sich etwas bewusst zu sein’ führt zu Klarheit und Wahlfreiheit und somit zu Gelassenheit und Entspannung. Achtsamer Umgang mit der Atmung, mit dem Körper, den Gedanken, den Emotionen sowie der aktuellen Umgebung, also dem Leben selbst – bringt Ruhe in den Alltag: Ganz bei sich selbst ankommen.

Fussreflexzonen Massage ist eine sehr angenehme, tief entspannende Methode, um blockierte, körpereigene Energie wieder in den Fluss zu bringen. Durch die wohltuende Massage wird nicht nur die Durchblutung, sondern auch die Selbstheilungskraft angeregt. Die Fussreflexzonen Massage wirkt sich positiv auf das gesamte Nervensystem aus, was sich in tiefer Entspannung und anschließendem Wohlgefühl äußert.

Von meinem Angebot profitierst Du als einzigartiger Mensch ganzheitlich. Kontakt


Kosten:
– Einzelsitzungen 120.- CHF pro Stunde
– Fussreflexzonen Massage à 45 Minuten 80.-

Ort: Ich bin in Thalheim an der Thur anzutreffen, wo ich ein kleines Studio habe. Mittwochs bin ich immer in der Stadt Zürich unterwegs – da komme ich direkt vorbei.